Versandpolitik

Hier finden Sie die durchschnittliche Lieferzeit für alle unsere Pakete:

  • Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, benötigen wir 1 bis 3 Werktage, um die Bestellung zu bearbeiten. Unter der Woche dauert es einen Werktag, aber wenn Sie am Freitagabend oder am Wochenende bestellen, kann es etwas länger dauern.
  • Nachdem Ihre Bestellung bearbeitet wurde, wird sie versandt und die Lieferung dauert durchschnittlich 8 bis 12 Werktage.

Wir bemühen uns, den Bestell- und Lieferprozess für unsere Kunden so einfach wie möglich zu gestalten. Wenn Sie jedoch Fragen oder weitere Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Unten erklären wir, wie Ihre Bestellung bearbeitet und geliefert wird.

Bestellung aufgeben
Der Bestellvorgang bei Armode Munchen ist so einfach wie möglich gestaltet. Zuerst müssen Sie auf die Produktseite gehen und das gewünschte Produkt in Ihren Warenkorb legen. Klicken Sie dazu auf die schwarze Schaltfläche "In den Warenkorb".

Hier ist es wichtig, dass Sie überprüfen, ob Sie die richtigen Varianten ausgewählt haben. Wenn alles in Ordnung ist, klicken Sie auf die Schaltfläche "Weiter zur Kasse". Auf der Informationsseite müssen Sie die richtigen Adressdaten eingeben. Stellen Sie sicher, dass alle Angaben korrekt sind. Wenn diese Informationen korrekt ausgefüllt sind, können Sie auf die Schaltfläche "Weiter zum Versand" klicken.

Auf der Versandseite haben Sie die Möglichkeit, die eingegebenen Adressdaten zu überprüfen. Es wird auch darauf hingewiesen, dass jede Sendung völlig kostenlos verschickt wird. Als Zeichen unserer Wertschätzung übernehmen wir immer die Versand- und Lieferkosten. Sie können nun fortfahren, indem Sie auf die Schaltfläche "Weiter zur Zahlung" klicken.

Zahlungsoptionen
In den Zahlungsoptionen haben Sie die Wahl zwischen verschiedenen Zahlungsmethoden. Bei Armode Munchen sind alle Zahlungsoptionen SSL-verschlüsselt, sodass Sie sich immer auf eine sichere Zahlungsumgebung verlassen können.

  • Klarna (Kauf auf Rechnung)
  • Kreditkarte (AMEX, Mastercard, Maestro, Visa)
  • PayPal-Konto
  • EPS
  • Sofortüberweisung

Nachdem Sie die richtige Zahlungsmethode ausgewählt haben, müssen Sie auf die Schaltfläche "Bestellung abschließen" klicken und werden auf Ihre gewählte Zahlungsmethode weitergeleitet. Folgen Sie den Anweisungen auf dieser Seite, um Ihre Bestellung abzuschließen. Sollten Sie unerwartet Probleme mit Ihrer Bestellung haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Versandkosten
Wir übernehmen die Versandkosten für jede Bestellung. Alle unsere Produkte werden zu 100 % kostenlos zu Ihnen nach Hause geliefert. Es gibt auch keine Mindestbestellmenge.

Versand Ihrer Bestellung
Haben Sie den perfekten Look oder das perfekte Accessoire auf unserer Website gefunden? Dann möchten Sie es so schnell wie möglich genießen! Deshalb sorgen wir dafür, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bearbeitet und versandt wird.

Um sicherzustellen, dass wir faire Preise für unsere Produkte anbieten können, haben wir uns entschieden, Pakete in großen Mengen zu sammeln und alle auf einmal zu versenden, sobald wir unsere Mindestmenge erreicht haben. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und Ihre Bereitschaft, uns zu helfen, eine bessere und gesündere Welt zu schaffen.

Bitte beachten Sie: Wie viele andere Online-Shops sind auch wir sehr beschäftigt, und es kann aufgrund der Corona-Krise zu Verzögerungen kommen. Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihrer Bestellung. Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden.

Um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung heute noch versendet wird, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail. Unser Serviceteam berät Sie gerne bei der richtigen Lösung.